Anderes

Hier findet ihr meine restlichen Werke. Alles was nicht Grafik, Spiel oder Programm ist.


Hier findet ihr ein paar Blender Addons: http://www.reinerstilesets.de/de/anderes/blender-addons/


2013 – Hier findet ihr ein Zipfile mit sehr vielen trueSpace Workspace Plugins. Anmerkung, das File wird seit Frühjahr 2011 nicht mehr geupdatet.

http://www.reinerstilesets.de/de/anderes/truespace-workspace-plugins-pack/


Nvil Iconset Mehr Info

17.12.2012 – Das hier ist ein Iconset für einen Polygonmodeler namens NVil. Das Set enthält um die 250 einzelne Icons.


Unity Testproject —9.6 Mb — DownloadMehr Info

7.4.2010 -Testprojekt um Unity kennenzulernen. Ein kleiner Flugsimulator. Verlinkt ist das aktuellste Build, Build 61 – Das Zipfile enthält sowohl den Unity Projektordner als auch eine Exe Version. Damit ihr es trotzdem anschauen könnt falls ihr kein Unity installiert habt.


What holds the earth?Mehr Info

17.7.2009 – What holds the earth? ist ein kleiner Animationskurzfilm. Ich habe ihn gemeinsam mit einigen Leuten aus dem Betateam von Caligari mit trueSpace 7.61 B8 erstellt. Klickt auf die Links zum ansehen.

Auflösung 1280×720, Grösse ~ 36.3 Mb, Länge 2:50 — What holds the earth , WMV
Auflösung 640×360, Grösse ~ 13 Mb, Länge 2:50 — What holds the earth , WMV

Und hier noch eine Version für alle die mit der WMV Version Probleme haben. Encodet ist sie mit XVid
Auflösung 640×360, Grösse ~ 16.5 Mb, Länge 2:50 — What holds the earth , AVI


Gamestudio Testprojekt — Mehr Info

16.9.2008 -Das hier war ein kleines Testprojekt um das 3D Gamestudio und Lite C ein wenig näher kennenzulernen. Es ist seit mehreren Monaten gestoppt, und ich habe zwischenzeitlich etwas anderes angefangen. Der Lite C Code ist zusammen mit dem Testlevel im Download. Viel Spass damit 🙂

Zum Download geht es über den Mehr Info Button. Es sind zwei Versionen verfügbar.


Closing TimeMehr Info

15.8.2006 -Ein kleiner Animationskurzfilm. Gemacht mit trueSpace 6.6, Motion Studio, Rebirth 338 und Audacity. Das Format ist WMV, und sollte auf jedem Windows Rechner laufen. Wenn es nicht direkt laufen will einfach mit Rechtsklick und „Ziel speichern unter“ herunterladen.

11 MB, 1:23 Min, WMV – Closing Time anschauen


Kommentare sind geschlossen.