Bforartists 0.7.0 veröffentlicht

Der Download befindet sich hier: http://www.bforartists.de/content/download
Die Releasenotes können hier gefunden werden: http://www.bforartists.de/wiki/bforartistsreleasenotev060

Version 0.7.0 ist hauptsächlich Aufräumarbeiten im Properties Editor. Da sind nun einige Dinger in Subtabs zu finden wenn man einen Panel öffnet. Was die Sache einfach übersichtlicher macht. Der Rest sind kleinere Aufräumarbeiten, ich habe schon wieder ein paar Doppelmenüeinträge gefunden und entsorgt, und ein paar Tools finden sich nun an anderen Plätzen. Und mein Create Isocam Addon ist nun auch bei den Addons mit dabei.

Der Entwicklerfokus geht langsam aber sicher weg von der Entwicklung und hin zur Dokumentation. Ein Zeichen dass ich mich wohl langsam dem Ende des Machbaren nähere. Ich fange an nach den Issues suchen. Bisher sind sie mir immer entgegengekullert sobald ich nur Bforartists aufgemacht habe. Dokumentation ist ja auch ein wichtiges Kapitel.

Ich habe inzwischen einen Bforartists Youtube Channel gestartet, und ein paar erste Videos eingestellt. Der Channel kann hier gefunden werden: https://www.youtube.com/channel/UC1XpDPF1kqrOM3XZIdjSl8Q?guided_help_flow=3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.