Bforartists Version 0.6.0

Version 0.6.0 of Bforartists ist raus. Der Download befindet sich hier: http://www.bforartists.de/content/download
Die Releasenotes können hier gefunden werden: http://www.bforartists.de/wiki/bforartistsreleasenotev060

Version 0.6.0 des Blender Forks bringt Fixes für die Addons. Da waren durch die Umbauten doch einige Addons unbenutzbar geworden. Weil sie Menüs benutzen die es in Bforartists nicht mehr gibt. Einige Addons flogen auch ganz raus, weil sie sich nicht so einfach fixen liessen, oder auch einfach weil sie überflüssig waren. Menüaddons um schon existierende Menüs anders anzuzeigen zum Beispiel. Dafür gibt es ein neues Addon namens Mini Lightlib. Das kommt mit einigen Lichtsetup Presets für Cycles. Und es gibt nun eine Buttonreihe um den Mode zu wechseln. Noch ist die Editbox dafür aber drin.

Ansonsten gibt es noch ein paar Kleinigkeiten. Einige Sachen sind in den Panels nun in Subtabs. Was die Sache übersichtlicher macht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.