Neues 3D Mesh – Fish

Im Moment geht alles ein weniger langsamer als sonst. Ich habe den Fehler gemacht mir Skyrim zuzulegen. Das Spiel ist der Hammer. Eine Kleinigkeit gibts trotzdem. Ich brauchte einen Fisch mit etwas mehr Zähnen. Hier isser. Ein Fisch mit etwas mehr Zähnen 🙂

Zu finden unter 3D Grafiken / Charactere

Wie immer wünsche ich euch an der Stelle ein geruhsames Fest, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

13 thoughts on “Neues 3D Mesh – Fish

  1. Bennz

    In welcher Größendimension wird der Fisch vorkommen? Er ist ja ziemlich gut Texturiert, wäre doof wenn er nur so klein wäre…

    Ich wünsch dir ne besinnliche Weihnachtszeit ^^
    Und lass dich nicht zu sehr von Skyrim fesseln 🙂

    Ansonsten noch frohes weiterarbeiten und einen guten Rutsch in Neue.
    LG Bennz

  2. Reiner Beitragsautor

    Den wird man schon ordentlich zu sehen bekommen. Er soll ab und zu in den Lücken zwischen den Plattformen aus dem Wasser springen.

    Dir auch einen guten Rutsch und ein frohes Fest 🙂

  3. jose

    i love your work and i really thank you for letting us use it.
    you are an amazing 3D / 2D artist 😉

    i wish you a happy 2012 🙂

  4. 3d maker

    I love your models but the only thing is the texture is not working properly. It is being misplaced automaticaly.

  5. Reiner Beitragsautor

    Hm. that`s sad to hear. I´ve checked it again. It works in Blender, works in trueSpace and works in Ultimate Unwrap. Means the mesh and its unwrap is fine and intact. Nothing is misplaced.

    In what app are you trying to load the fish?

  6. Bennz

    Puuuuh, was ist hier denn los? ich warte schon einige Zeit das sich hier wieder was regt. Hier ist ja alles weg – irgendwelche Schwierigkeiten? kann man helfen?

    MfG
    Bennz

  7. Bennz

    Ich wiederlege mein Kommentar – anscheinend gabs Probleme mit meinem Browser, sodass nicht alles angezeigt wurde.

    MfG Bennz

  8. Reiner Beitragsautor

    Ich hoffe mal dass dein Problem mit dem Browser nicht auch noch viele andere Leute betrifft :/

    Es gab Probleme mit dem WordPress, sorry. Das ist das CMS das ich für meine Seite verwende. Davon steht ja auch was auf der Frontseite. Und nach dem Downgrade hat dann auch noch ein Caching Plugin quergeschossen. Das habe ich aber leider erst vor ein paar Tagen entdeckt und behoben. Gut möglich dass das Downgrade nun Probleme macht. Meine Begeisterung für WordPress hat inzwischen nen schweren Dämpfer erhalten.

    Ansonsten gibts zur Zeit wirklich nicht allzu viel neues Material. Ich werde hier ein wenig jeck mit dem Leveldesign. Die Outdoor Levels machen mehr Probleme und Arbeit als gedacht. Und ich komme deswegen einfach nicht zu neuen Grafiken. Geduld, es gibt sicher bald auch wieder was neues 🙂

  9. Reiner Beitragsautor

    Nachtrag, ich habe noch mal eine kleine Rechtemacke gefunden. Weswegen das andere Caching Plugin keine Einträge verändern konnte. Möglich dass das das eigentliche Problem war. Puh, ich hoffe echt dass ich so langsam wieder alles auf dem Laufenden habe. Das Rollback von WP 3.3 auf 3.2 hat mir hier einiges durcheinander gebracht.

  10. Bennz

    Puh, hört sich ja Fies an. Wenn man helfen kann…
    Aber das wird, du leistest richtig gute Arbeit 😉
    Weiter so!

  11. Reiner Beitragsautor

    Danke fürs Angebot, aber ich hoffe mal dass ich jetzt wieder alles auf der Reihe habe 🙂

    Inzwischen wurde auch der Bug dingfest gemacht der mich zu dem Downgrade gezwungen hat. Da schiesst ein Plugin quer. Nun muss es nur noch gefixt werden. Und dann hoffe ich mal dass das erneute Update nicht wieder solche Probleme macht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert