2012 – Buttonlabelcombiner

4.11.2012 – Buttonlabelcombiner Version 1.0

Buttonlabelcombiner ist ein Batch Tool um Icons auf einen Hintergrund zu pasten. Um Buttons mit Icons zu beschriften. Siehe Video.

Nachdem das Tool wirklich supersimpel ist schenke ich mir eine deutsche Übersetzung. Das Flashvideo weiter unten ist aber deutsch. Oh und es ist NICHT idiotensicher. Ihr solltet also besser nicht den gleichen Ordner für Input und Output verwenden 😉

Das Tool kommt in zwei Geschmacksrichtungen. Einmal als Installer, und einmal als Portable Version. Der Vorteil vom Installer ist dass er ins Startmenü installiert und ein Icon auf dem Desktop plaziert. Die Funktion ist bei beiden Versionen gleich.

Installer, 866 Kb: Download
Portable, 690 Kb: Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.