2014 – CuHe

CuHe Version 1.0

Download Exe version für Windows, 6.66 Mb: Download

Download Unity Projekt Ordner, 761 Kb. Ihr benötigt Unity 4.6 oder höher : Download

Hier könnt ihr ein Projektfile herunterladen das nur die File Browser Implementation enthält. Da lässt sich leichter studieren wie sie funktioniert. 117 Kb. Download

Was ist CuHe? CuHe ist ein One Trick Tool. Es erstellt aus einem Bild sowas wie ein Heightmap Mesh. Aber nicht für jeden Pixel ein Vertice. Sondern für jeden Pixel einen Würfel. Also sowas wie eine würfelige Heightmap. Daher der Name. CUbic HEightmap. Wenn man fertig ist kann man dieses Mesh als Obj abspeichern.

CuHe ist Windows Only.

Von CuHe gibt es nicht nur eine Exe Version, sondern auch das Unity Projektfile. CuHe ist Open Source und steht unter der MIT Lizenz. Viel Vergnügen damit.

Und es gibt ein spezielles Projektfile in dem der Windows File Browser den ich in CuHe verwende noch mal vereinzelt ist. Denn das ist eine besondere Geschichte …

Bitte beachten, der Code kommt „as is“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.