Serverprobleme

Ich werde in sechs Wochen den Anbieter wechseln. Wenn alles gut läuft werdet ihr von diesem Wechsel nicht viel mitbekommen. Ich möchte ihn trotzdem schon mal ankündigen.

Leider gibt es derzeit ein kleines Problem bei meinem alten Anbieter. Der Server stottert. Was ihr vermutlich schon selber gemerkt haben dürftet weil die Seite immer mal wieder nicht erreichbar ist. Super Timing. Ich ziehe ja in sechs Wochen sowieso um.

Wir sind immer noch auf der Suche was es sein könnte. Wenn die Sache zu mies wird könnte es sein dass ich den Server frisch aufsetzen muss. Das würde bedeuten dass die Seite eine ganze Weile nicht erreichbar sein wird. Denn ich müsste danach erst mal alles wieder frisch einstellen und vor allem den Content wieder hochladen.

Das will ich aber eigentlich vermeiden. Denn das ist ein Haufen Arbeit. Es sind eh nur noch sechs Wochen bis ich den Hoster wechsle. Und im Moment hat der Server zwar Aussetzer, sie bewegen sich aber in einem erträglichen Rahmen.

Jedenfalls, nicht erschrecken wenn die Seite mal nicht erreichbar ist. Ich komme definitiv wieder. Und wenn es in sechs Wochen ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert