Servermove abgeschlossen

Der Umzug ist komplett. Alles funktioniert wieder wie gedacht. Und die Seute läuft nun auf dem neuen Server. Es fehlt noch etwas Finetuning, das sollte aber den normalen Betrieb nicht mehr stören.

Ich werde Ende des Monats meine alte Domain www.reinerstileset.de aufgeben. Das ist die ohne dem ” s ” am Ende. Es macht einfach keinen Sinn zwei Domains auf die gleiche Seite laufen zu lassen. Das kostet nur unnötig Geld. Seid also bitte so Nett und ändert eure Bookmarks falls ihr noch über die alte Domain auf meine Seite kommt.

2 thoughts on “Servermove abgeschlossen

  1. Reiner Beitragsautor

    Huh? The new domain is still the old domain. So this shouldn’t be a problem. And it works like charm here. Have you tried ctrl+f5 to clear your cache? What posts are missing?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert