WordPress Ärger

Ich habe gerade etwas ganz viel Ärger mit meiner WordPress Installation. Ich war so bescheuert nach einem Ersatz für mein Caching Plugin zu suchen, welches anfing ein wenig Ärger zu machen. Grosser Fehler. Das Quick Cache Plugin hat mir mal eben meine PHP Installation zertrümmert. Seid also gewarnt. Lasst besser die Griffel von diesem Plugin. Ich hätte es wissen müssen. Ein Plugin das dauerhaft Chmod 777 auf die config.php von WordPress verlangt kann nichts taugen …

Die Seite funktioniert nun wieder so weit. Diesmal ohne Cache. Das Disasterplugin ist aber immer noch hier und da aktiv. Das hat sich ganz schön eingegraben. Ich denke ich werde nicht drumrum kommen ein altes Backup einzuspielen. Und weitere Tests durchzuführen um rauszufinden was da noch alles zerschossen ist.

Sorry also schon mal für die Unannehmlichkeiten. Die Seite wird wohl noch ein paar mal down gehen bevor ich das Problem aus der Welt habe. Und ein neues Caching Plugin brauche ich ja auch noch, seufz …

EDIT, die Seite läuft nun auf einem anderen caching plugin. Mal sehen ob das den Ärger behebt.

2 thoughts on “WordPress Ärger

  1. Claudia

    Hi
    I really like your 2D animal graphics. I was wondering if you could draw some golden retriever dog graphics. I would like to use them in my Android game. I am just a begineer.

    I could send you a pick of my dog if you like.

  2. Reiner Beitragsautor

    Hi Claudia,

    You`re out of luck, sorry. The 2D graphics is a closed chapter. I went on with developing 3D graphics and games before a few years. Which is a completely different chapter. I don`t do 2D game graphics anymore. And i don`t do requests neither. I miss the time for fulfilling requests. Making graphics is a very time consuming task.

    There`s a dog in the 3D characters section, which you could render to 2D. But it is not rigged and not animated. So i doubt that it is of use for you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert