10 thoughts on “New 3D Mesh – Wasp

  1. gri

    hi,

    erstmal danke für deine Modelle. Credits sind dir natürlich sicher wenn ich etwas verwende.

    Allerdings dauert es ein paar Tage bis deine neuen Modelle, wie dieses hier, in der genannten Kategorie sichtbar und damit downloadbar sind.

    ,
    gri

  2. Reiner Post author

    Huh? Wie meinst du das? Das sollte eigentlich sofort downloadbar sein O.o

    Hm, kann sein dass da das Caching System von WordPress ein wenig querschiesst. Aber ohne Caching kann ich das nicht laufen lassen, da steht mein Server alle zwei Tage still. WordPress hat ohne Caching eine gottsgreussliche Performance.

  3. gri

    hi,

    seltsam, kaum hatte ich den Kommentar geschrieben, konnte ich die Wespe in der Kategorie sehen (und downloaden)
    Zusätzlich war der Hund, der Speer und die Hexe auch verfügbar.

    Mhhh, aber falls das das einzige Feedback dieser Art sein sollte, muß es an meiner Konfiguration liegen.
    Machst du eigentlich nochwas mit der Acknex Engine ?

  4. Comet

    Hey reiner, could you please tell me how to animate your 3d soldier in game maker 8? Thanks, i used a lot of your models i like them all, you are the best. You can e-mail it to me at saheen1998@hotmail.com.

  5. Bennz

    Wieder ein Klasse Mesh, kann ich später gut gebrauchen wenn ich in meinem Spiel weiterkomme 😉
    Credit wird gegeben ^^

    Ich hab auch noch was auszusetzen: Und zwar kann ich alle Kommentare nur auf Englisch lesen. Ich weiß nicht ob das an meinem PC liegt, aber sobald ich die Website auf Deutsch umstelle sind keine Kommentare mehr vorhanden. In Englisch kann ich alle Kommentare lesen.

    LG Bennz

  6. Reiner Post author

    Sorry dass das Freischalten ein wenig gedauert hat. Ich war ausser Haus und hatte keinen Internetzugang.
    Sorry for the waitingtime until the comments gots approved. I was away and had no internet access.

    @gri, nein die Acknex habe ich ad Akta gelegt. Es entwickelt sich in Unity einfach viel viel schneller und leichter.

    @Bennz, Danke für den Hinweis. Ich fürchte aber du musst mit der Macke leben. Im WordPress Code stochere ich nicht rum.

    @Comet, please have a look at a gamemaker forum. I just provide the graphics.

  7. Bennz

    Oke, kein Problem, ich weiß ja wie ich trotzdem lesen und posten kann 😉
    Vielleicht wär es eine gute Idee bei deinem nächsten Post (auf den ich mich übrigens schon sehr freue) mal nachzufragen ob andere das Problem auch haben bzw. zu schreiben wie es gelöst wird.

    LG Bennz

  8. Andrew

    Hello Reiner!
    I want to ask from you what program do you use to make these games?
    I know you used MMF to make Arunderan but MMF can’t handle 3D games.
    I’m now using Game Maker for my 2D games but I want to try out the 3D programming.
    So please tell me!
    Waiting for your reply:
    Andrew

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *