New Book from Manuel Schenk

Manuel Schenk, a german writer, has written a new book that uses my graphics. So it`s worth a news i would say. Even when it may not really be of interest for english speaking people.

His new book has the title “HTML5 und 3D Browsergame Frameworks mit JavaScript”. And is finally availabale. The book is about making 3D Browsergames, using Javascript and HTML5.

As told, the book is in german. More infos can be found here: blog.schenk2000.de/

2 thoughts on “New Book from Manuel Schenk

  1. Sylli

    Hallo,

    das Spiel Arunderan ist wirklich gut gelungen!
    Ich hatte es mir nur mal so von der CBS geladen, nach dem Motto: “schau ich mal rein” , ich habe es nicht bereut und bin hell begeistert von diesem Game.
    Nun wollte ich mal schauen ob es noch einen 2. Teil davon gibt und bin hier auf der Seite gelandet und wollt nicht wieder gehen ohne ein Feedback zu hinterlassen.
    Sehr schöne Grafik und das Spiel lief ohne Probleme!
    Schade das es nicht noch einen Teil davon gibt. Aber es steckt ja auch viel Arbeit dahinter.

    dann Alles Gute für die Zukunft!

    viele Grüße von Sylli

  2. Reiner Post author

    Danke 🙂

    Das Problem ist die Zeit. Arunderan hat mich mal eben drei Jahre gekostet bis es fertig war. Und ein Sequel sollte sich ja nach Möglichkeit zum Original noch steigern. Was bedeutet dass es noch mehr Aufwand und Zeit verschlingen würde. Da wäre ich dann wohl locker beim zwei bis dreifachen der Zeit. Das ist der Grund warum es kein Arunderan 2 gibt. Ein Spiel in der Grösse ist für einen Hobbyisten wie mich ein Once in a Lifetime Ding 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *