In Development – CuHe Version 1.0

CuHe ist endlich Final. Und steht zum Download bereit. Die letzte grosse Änderung betrifft die Lizenz. CuHe steht nun unter der MIT Lizenz.

Wegen des Projektfiles muss ich noch auf die finale Unity 4.6 Version warten. Deswegen bleibt CuHe erst mal unter Entwicklung.

Zu finden unter Programme / In Development – CuHe

Now for something completely different. Euch ist vermutlich schon aufgefallen dass ich in letzter Zeit keine Grafiken gemacht habe. Ich habe kein Spiel in Entwicklung, also gibt es auch keine neuen Grafiken. Ich bin im Moment mit einem meiner anderen Hobbies beschäftigt. Musik machen. Und das bedeutet dass es auch in näherer Zukunft keine neuen Grafiken geben wird. Sorry 🙂

3 thoughts on “In Development – CuHe Version 1.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert