trueSpace Workspace Plugins pack

trueSpace ist die 3D Render und Animationssoftware die ich jahrelang verwendet habe um meine Grafiken zu erstellen. Die Entwicklung ist leider seit Frühjahr 2009 eingestellt. Ich verwende trueSpace aber immer noch für den Modeling Teil.

Hier findet ihr ein Zipfile mit sehr vielen trueSpace Workspace Plugins.Anmerkung, das File wird seit Frühjahr 2011 nicht mehr geupdatet.

Eine detaillierte Liste der Plugins findet ihr im Zipfile. Das ist im Grunde die Liste aus meiner alten Seite.

43 Mb — Download

 

Anmerkung, die hier gelisteten Plugins und Scripte sind für den WORKSPACE, die neue Architektur von trueSpace 7.6. Wenn ihr die alten Plugins für die alte Architektur, den Modeler sucht solltet ihr hier nachsehen. Hier findet ihr die Plugins für die Modelerseite von trueSpace 7.6. Seid aber auf ein paar Deadlinks gefasst:

www.digivision.com.tw/truespace/tsplugin/index2.htm
Japanische Seite. Teils mit englischen Erklärungen. Keine Angst, die Plugins sind in Englisch. Hat noch mit die Meisten funktionierenden Links.

emmanuel.asset.free.fr/tsxarchive/index.htm

Das TSX Archive.

www.lunadude.com/rsrc_trueSpace.htm
Lunadudes Pluginliste ist immer noch eine der komplettesten Listen der jemals für Modeler, trueSpace 6.6 und niedriger erhältlich gewesenen Plugins.

www.designdevil.de/index.php?menu=plugins
East Power Soft bietet ein sehr komplettes trueSpace Plugin Archiv.

www.united3dartists.com/forum/index.php
Das ist das Forum auf dem sich nun die alte trueSpace Gang rumtreibt. Einige davon entwickeln sogar immer noch trueSpace Plugins. Wenn ihr Hilfe mit trueSpace braucht ist das der richtige Platz.

4 thoughts on “trueSpace Workspace Plugins pack

  1. Reiner Beitragsautor

    I am definitely a workspace side user. I wish they would have continued with development. They were finally at a good road …

  2. michael goetze

    hallo,
    gibt es für den workspace ( ts 7.6 ) ein plugin, um einen animationspfad
    zu erzeugen?

    mit besten grüßen

    michael goetze

  3. Reiner Beitragsautor

    Hi Michael,

    Leider nicht. Bis zu dem Punkt sind sie leider nicht vorgestossen. Wenn du einen Animationsspline brauchst dann geht das nur auf der Modelerseite. Den kannst du aber so viel ich mich noch erinnere nicht auf der Workspaceseite verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert