2015 – Moonshineblue Theme

Dieses Blender Theme ist eine Weiterentwicklung meines alten Tilesthemes. Weniger farbenfroh, und insgesamt dezenter auf einander abgestimmt. Der bläuliche Grundton bleibt aber auch hier erhalten.

Zum Installieren müsst ihr die XML Datei irgendwo entpacken. Dann benutzt ihr in den Blender User Preferences den Install Theme Button und navigiert zu dem Theme. Die jetzige Version des Themes ist mit Blender 2.74 erstellt. Es kann sein dass es in früheren Versionen nicht funktioniert.

Download, 4 Kb: www.reinerstilesets.de/blender/moonshineblue.rar

9.11.2015 – Noch ein paar Macken gefunden und behoben. Download bleibt der Gleiche.
25.12.2015 – Noch mal ein paar Macken gefunden und behoben. Download bleibt der Gleiche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert