Sound FX

Hier gibt es einige Sound FX, die ich im Laufe der Zeit für meine Games angefertigt habe. Gebundelt in Zipfiles für die entsprechenden Games. Die hier erhältlichen Sound FX könnt ihr für eure Spiele verwenden.

Die Packs sind aus guten Gründen unvollständig:

– Die meisten Stimmensamples sind zu spezifisch auf meine Games zugeschnitten. Ich denke mal dass jeder Spielebastler ein Mikro hat und sich diese Stimmensamples selber erstellen kann.

– Ich mache zwar inzwischen die meisten Sound FX selber. Für bestimmte Sachen verwende ich aber nach wie vor Freeware Samples. Bei meinen älteren Games habe ich fast ausschliesslich Freeware Samples verwendet. Und die kann ich hier aus Copyrightgründen schlicht nicht anbieten.

Also nicht wundern wenn euer Lieblings Sound FX aus einem meiner Games nicht drunter ist 😉


SFX Nibbler Valley 10 SFX Samples. 44 khz. Mono. Zipfile, 330 Kb Download

SFX Alister 107 SFX Samples. 44 khz. Mono. Zipfile, 13.3Mb Download

SFX The lost Castle 14 SFX Samples. 44 khz. Mono. Zipfile, 508 kb Download

SFX Pancake Luigi 6 SFX Samples. 44 khz. Mono. Zipfile, 207 KB Download

SFX Cave Dave 26 SFX Samples. 32 Khz. Mono. Zipfile, 501 KB Download

SFX Arunderan 87 SFX Samples. 32 Khz. Mono. Zipfile, 3.29 MB Download

SFX Closing Time 40 SFX Samples. 44 Khz. Mono. Zipfile, 3.28 MB Download

SFX Thing Machine 4 SFX Samples. 44 Khz. Mono. Zipfile, 157 KB Download

SFX Space Pirat 5 SFX Samples. 44 Khz / 22 Khz. Mono. Zipfile, 196 KB Download

SFX Rumbeard the Pirate 15 SFX Samples. 44 Khz / 22 Khz. Mono. Zipfile, 1.1 MB Download

SFX Drachehort 28 SFX Samples. 44 Khz / 22 Khz. Mono. Zipfile, 3.28 MB Download

SFX Dämonenwelt 12 SFX Samples. 22 Khz. Mono. Zipfile, 3.28 MB Download