Lizenz

Hier findet ihr die Lizenzbestimmungen für die Benutzung der Grafiken.

Kurzform: Alle 2D und 3D Grafiken sind frei und kostenlos für privaten und kommerziellen Gebrauch. Betonung auf Gebrauch.

Ausführlicher: Die Grafiken, Texturen, Sound Effekte und Meshes sind absolut kostenlos. Sie sind Freeware. Selbst für kommerzielle Spiele. Ich wünsche nur einen Eintrag in die Credits für den Fall dass ihr ein kommerzielles Spiel damit macht: Reiner „Tiles“ Prokein. Ihr könnt die Assets vollkommen an eure Bedürfnisse anpassen: die Grösse, das Format, die Farben, ihr könnt auch die einzelnen Texturen weiterverwenden, etc.

Auch wenn meine Grafiken und Meshes Freeware sind, bedeutet das nicht, dass ihr meine Rohgrafiken oder die Meshes einfach so auf eure Page laden, sie verkaufen oder anderweitigen zweckentfremdeten Nutzen daraus ziehen könnt. Das gilt auch für modifizierte oder umgefärbte Grafiken und Meshes. Solange ihr nichts daraus gemacht habt, gehören die Grafiken und Meshes mir. Sobald ihr ein Spiel oder sowas daraus gemacht habt, gehören sie allerdings vollkommen euch.

Ihr könnt die Grafiken und Meshes trotzdem weitergeben. Nur eben nicht im Stile einer Ressourcenseite. Die habe ich selber. Am liebsten ist mir deswegen, wenn ihr den Link zu meiner Homepage weiterverbreitet.

Mit anderen Worten: Ihr könnt mit den Grafiken und Meshes alles anstellen. Alles AUSSER den Sachen die direkt mit mir konkurrieren würden. Wie zum Beispiel Modifikationen und Konvertierungen anbieten, so Dinge wie eine Thumbnail Linkpage anlegen, etc.

Ansonsten macht damit was ihr wollt. Viel Spass damit.

Solltet ihr immer noch unsicher sein ob ihr die Grafiken für eure Zwecke verwenden dürft, dann schreibt mir einfach eine Mail und fragt nach. Ich beisse nicht 😉

Wenn schon dabei,

Die Spiele und Programme sind Freeware. Das heisst aber nicht, dass ihr sie ohne Erlaubnis auf eure Page hochladen dürft. Die Spiele und Programme sind, wie auch meine Rohgrafiken und Meshes, komplett unter meinem Copyright. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auf meine Gamessektion oder die einzelnen Seiten verlinken. So wie viele andere Freeware Seiten auch 🙂

Für eventuelle Schäden durch die Grafiken, Spiele oder Apps übernehme ich keinerlei Verantwortung. Schäden sind mir allerdings in der langen Zeit auch noch keine bekannt geworden 😉

Kommentare sind geschlossen.