2010 – Johnny Divoe

Johnny Divoe Version 1.0.7 — 14.2 Mb — Download

Version History:

28.11.2010 – Bugfix auf Version 1.0.7

Ein kleines Bugfix das Probleme bei der Anzeige von Werten über einer Million behebt. Ich hatte den Bereich in dem die Punkte angezeigt werden schlicht zu klein gemacht. Der Bereich ist nun grösser, und die Millionen wird nun angezeigt. Ich hätte nie gedacht dass es überhaupt jemand schafft auf eine Million Punkte zu kommen. Glückwunsch 🙂

3.8.2010 – Bugfix auf 1.0.6. Der Highscore konnte resettet werden.

25.1.2010 – Johnny Divoe

Johnny Divoe ist ein einfaches Brettspiel. Du versuchst duch tauschen zweier benachbarter Blöcke eine Reihe von mindestens drei Blöcken zu bilden.

Münzblöcke können nicht auf diese Art entfernt werden. Und um sie zu entfernen muss man sie auf den Grund des Spielfeldes bringen. Dafür müsst ihr die benachbarten Blöcke aus dem Weg räumen. Oder ihr schafft es durch geschicktes Tauschen einen Münzblock auf die Grundlinie zu befördern. Sobald sich ein Münzblock auf der Grundlinie befindet wird er entfernt.

Ziel des Spieles ist, auf diese Weise so viele Blöcke wie möglich einzusammeln. Das Spiel ist vorbei wenn du keine weiteren Reihen durch tauschen von benachbarten Blöcken mehr bilden kannst.

Kommentare sind geschlossen.