Lizenz

Hier findet ihr die Lizenzbestimmungen für die Benutzung der Grafiken.

Kurzform: Alle 2D und 3D Grafiken sind frei und kostenlos für privaten und kommerziellen Gebrauch. Betonung auf Gebrauch.

Ausführlicher: Die Grafiken, Texturen, Sound Effekte und Meshes sind absolut kostenlos. Sie sind Freeware. Selbst für kommerzielle Spiele. Ich wünsche nur einen Eintrag in die Credits für den Fall dass ihr ein kommerzielles Spiel damit macht: Reiner „Tiles“ Prokein. Ihr könnt die Assets vollkommen an eure Bedürfnisse anpassen: die Grösse, das Format, die Farben, ihr könnt auch die einzelnen Texturen weiterverwenden, etc.

Auch wenn meine Grafiken und Meshes Freeware sind, bedeutet das nicht, dass ihr meine Rohgrafiken oder die Meshes einfach so auf eure Page laden, sie verkaufen oder anderweitigen zweckentfremdeten Nutzen daraus ziehen könnt. Das gilt auch für modifizierte oder umgefärbte Grafiken und Meshes. Solange ihr nichts daraus gemacht habt, gehören die Grafiken und Meshes mir. Sobald ihr ein Spiel oder sowas daraus gemacht habt, gehören sie allerdings vollkommen euch.

Ihr könnt die Grafiken und Meshes trotzdem weitergeben. Nur eben nicht im Stile einer Ressourcenseite. Die habe ich selber. Am liebsten ist mir deswegen, wenn ihr den Link zu meiner Homepage weiterverbreitet.

Mit anderen Worten: Ihr könnt mit den Grafiken und Meshes alles anstellen. Alles AUSSER den Sachen die direkt mit mir konkurrieren würden. Wie zum Beispiel Modifikationen und Konvertierungen anbieten, so Dinge wie eine Thumbnail Linkpage anlegen, etc.

Ansonsten macht damit was ihr wollt. Viel Spass damit.

Solltet ihr immer noch unsicher sein ob ihr die Grafiken für eure Zwecke verwenden dürft, dann schreibt mir einfach eine Mail und fragt nach. Ich beisse nicht 😉

Wenn schon dabei,

Die Spiele und Programme sind Freeware. Das heisst aber nicht, dass ihr sie ohne Erlaubnis auf eure Page hochladen dürft. Die Spiele und Programme sind, wie auch meine Rohgrafiken und Meshes, komplett unter meinem Copyright. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auf meine Gamessektion oder die einzelnen Seiten verlinken. So wie viele andere Freeware Seiten auch 🙂

Für eventuelle Schäden durch die Grafiken, Spiele oder Apps übernehme ich keinerlei Verantwortung. Schäden sind mir allerdings in der langen Zeit auch noch keine bekannt geworden 😉

Kommentare sind geschlossen.

License

Here you can find the licensing informations for the graphics

In short: The 2D and 3D graphics are free to use for non commercial and commercial useage. Accent at useage.

All the graphics, textures and meshes are freeware. Even for commercial Games. I just want my name in the Credits in the commercial case: Reiner “Tiles” Prokein. You can modify my graphics in every needed way to fit it to your needs: size, colour, fileformat, etc., you can reuse the textures … .

Even when the Graphics and meshes are freeware, it doesn´t mean that you can upload my raw graphics and meshes to your page, sell them or do something else with it. This also includes recoloured or in other ways modified Sprites, Tilesets or meshes. The graphics and meshes itself are mine as long as you haven´t made something with it. But it becomes completely yours when you make a game or something like that with it.

You can give away my graphics and meshes besides that. Just not through a ressourcesite. I have this site by myself. The best is to link to my page.

With other words: You can do everything with my graphics and meshes, EXCEPT everything that directly competes with me. This includes also any modifications or conversions, such things like a thumbnail linkpage, etc.

Besides that, do with it what you want. Have fun.

While at it,

The games and apps are freeware. But that doesn´t mean that you can upload it to your webspace. The games and apps are, like the raw graphics and meshes, completely under my copyright. If you want to, you can link to my gamessection like all the other freeware pages do.

I don´t take any responsibility for possible damages through my graphics, games or applications. But i have never received reports of such trouble anyway :)

Comments are closed.