Bforartists Version 0.5.0 veröffentlicht

Version 0.5.0 ist ein Milestone Release. Es markiert das Ende dieses Entwicklungszyklusses. Im Moment sind alle Issues im Tracker abgearbeitet.

Der Download befindet sich hier: www.bforartists.de/content/download

Dieses Relase bringt Tabs, oder besser gesagt Buttons,um zwischen Outliner und Properties Editor zu wechseln. Buttons um zwischen den Animationseditoren zu wechseln. Und Buttons um zwischen den wichtigsten Layouts zu wechseln. Neu ist das Wire Tools Addon von Lapineigne. Neu ist das Smart Delete Addon. Das Animationslayout wurde überarbeitet. Und es gab ein paar andere kleine Anpassungen. Wir haben auch einen neuen Splashscreen. Der stammt von einem User auf der deutschen CG Community Seite  3D Ring. Der Dank dafür geht an TiLation.

Mehr Infos gibts in der Release Note: www.bforartists.de/wiki/bforartistsreleasenotev050

Als nächstes gibt es einen Workflow Entwicklungszyklus. Sprich ich werde mit einem Projekt unterm Arm noch mal durch die UI gehen. Und alles in den Tracker packen was mir dabei störend vor die Füsse kullert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.