Bforartists 2 version 2.0.0

Hallo zusammen,

Das wars. Wir haben die finale Version von Bforartists 2 veröffentlicht.

Den Download gibts hier: www.bforartists.de/download/
Den Sourcecode gibts auf Github. github.com/Bforartists/Bforartists/releases/tag/v2.0.0
Und die Releasenote ist hier zu finden: www.bforartists.de/release-notes/

Wir haben noch eine Handvoll Last-Minute-Fehler gefunden und behoben. Und wir haben die Align Buttons Buttonleiste aus Bforartists 1 wieder in den Header eingefügt. Das hat mir in meinem Workflow gefehlt. Und wir haben einen Fehler bei den Versionsnummerierung korrigiert. Wir sind ja bei Bforartists 2. Also sollte die Versionsnummer Bforartists 2.0.0 sein. Das ist sie jetzt.

Diese Version ist ein Meilenstein. Sie beendet den Entwicklungszyklus für Bforartists 2, und setzt die Erfolgsgeschichte von Bforartists 1 fort. Das heisst aber nicht dass wir nicht mehr weiterentwickeln. Ganz im Gegenteil. Dies bedeutet nur, dass wir endlich eine stabile Version haben, die man produktiv verwenden kann. Eine Version für die wir endlich wieder Tutorials anfertigen können. Es gibt schon die ersten Quickstart Videos. Wir werden auch weiterhin immer eine neue und aktualisierte Version veröffentlichen wenn eine neue Blender-Version erscheint. Und wir werden auch in Zukunft Bforartists so gut wie möglich weiter verbessern.

Der Fokus der nächsten Monate wird aber erst mal auf der Manual und weiteren Tutorials liegen. Unsere Manual hat noch einige Lücken die wir endlich schliessen müssen. Vorher macht es keinen Sinn weitere Features einzubauen.

Hier findet ihr ein kleines Video zum Release der finalen Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.