Bforartists Version 0.3.0 erschienen

Bforartists Version 0.3.0 ist raus. Zu finden in der download section

Version 0.3.0 hat 130 neue Icons im Gepäck. Und Icon Only Buttons im Tool Shelf. Was das gescrolle dramatisch reduziert. Ihr könnt aber immer noch Textbuttons verwenden wenn ihr wollt. Es gibt eine Checkbox in der Properties Sidebar in der Display Sektion. Mit ihr könnt ihr zwischen Text Buttons und Icon Buttons wechseln.

Dieses Release ist das erste Prototyping Rlease für die neue grafische UI. Der nächste Schritt von hier aus ist nun endlich der Versuch QT einzubauen. Das mag funktionieren, kann aber auch in die Hose gehen. Mir machen immer noch die Plugins Sorge. Aber dafür ist ja das Prototyping da. Ausprobieren. Und das Build hier war die Präparation dafür. Damit ich mich nun voll auf die QT Implementation konzentrieren kann. Und nicht auch noch Design machen muss.

Anmerkung: die derzeitigen Icons sind Platzhalter. Und nicht fertig. Das ist Prototyping. Hübsch machen kommt später.

Eine volle Liste der Änderungen kann hier gefunden werden: www.bforartists.de/wiki/bforartistsreleasenotev030

The icon buttons in action:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.