Bforartists 1.0.0

Wir haben es endlich geschafft. Version 1.0.0 ist Gold. Dieser Entwicklungszyklus ist somit beendet. Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Danke an die Teammitglieder. Und viel Spass mit Bforartists 🙂

Der Download befindet sich wie immer im Downloadbereich.

https://www.bforartists.de/content/download

Wir haben wie üblich erst die Windows Version fertig. Die Mac version kommt wohl am Wochenende. Bei der Linux Version sieht es im Moment schlecht aus. Wir haben keinen Maintainer mehr dafür. Ihr könnt euch die Version aber selber kompilieren. Das funktioniert wie für Blender auch.

Die Relase Note gibt es hier: https://www.bforartists.de/wiki/bforartistsreleasenotev100

Die Änderungen zwischen RC1 und der Vollversion sind nicht wirklich erwähnenswert. Das waren nur zwei kleine Änderungen.

Ich muss immer noch auf Cuda in der 32-Bit-Windows-Version hinweisen. GPU-Rendering kann funktionieren, muss aber nicht. Cuda 9 unterstützt die veraltete 32-Bit-Architektur nicht mehr. Ich habe deswegen die 32 Bit Version wieder mit Cuda 8 kompiliert. Aber es wirft immer noch einen Fehler mit meiner Nvidia 1060. Stellt euch also besser darauf ein dass GPU Rendering in der 32 Bit Version nicht funktionieren wird.

Bforartists ist eine komplettes 3D Paket um 3D Grafiken jeglicher Art zu erstellen. Game Assets, Bilder, Filme. Von Modeling über Sculpting , texturierung, Rigging, Animaiton, Rendering bis hin zu Post Processing.

Bforartists steht für Be For Artists. Als Erinnerung für die User zu entwickeln, und nicht für die Entwickler.

Bforartists ist ein Fork der bekannten open source 3d software Blender. Mit dem Ziel die UI und Benutzbarkeit zu verbessern. Bforartists 1.0.0 ibasiert auf Blender version 2.79b.

– Reiner

http://www.youtube.com/watch?v=gqkLOMEvh2E

 

4 Gedanken zu „Bforartists 1.0.0

  1. mrJJ

    Thank you a zillion times!!
    I hope you will have time to continue Bforartists.
    Even with the changes in 2.8 , it will never be as good as Bforartists.
    They simply dont care enough for UX and all the devs suffer from Stockholm syndrome in
    regards to the interface.

  2. Reiner Beitragsautor

    Yes, they have made lots of things better now, but will never let go things like RMB select. That’s why we will continue, and do our best 🙂

  3. Даниел

    Здравствуйте, я бы хотел узнать могу ли я использовать ваши спрайты и анимации для моих игр?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.