Neues Album – CP T Tiles – This is the Place

Hallo Leute,

Ihr kennt mich ja hauptsächlich als Grafiker, Spiele- und Softwareentwickler. Und auch als der Verrückte der den Blender Fork Bforartists entwickelt. Eine weitere Seite von mir ist die Musik. Ich habe viele Jahre auch die Musikk für meine Spiele selbst geschrieben. Ich hatte schon im Frühjahr zwei professionelle Single Releases. Und jetzt habe ich den Sprung zu einem kompletten Album geschafft.

Ich präsentiere voller Stolz unter dem Künstlernamen CP T Tiles mein erstes eigenes Album mit dem Namen This Is The Place. Produziert, gemastert und komponiert ist das alles von mir. Veröffentlicht wird das Album von David Wide Music . Und vertrieben wird es über die Danmark Music Group.

Das Album umfasst 12 Tracks.

Silent – This Is The Place – Truth And Faith – Garden of Eden – Dreamer – The Best Is Yet To Come – Dragon Rider – Stay By My side – And The World Stands Still – Home Sweet Home – Wonderland – Dancing With Angels

Viel Spass mit der Musik smile

Reiner aka Tiles aka CP T Tiles

Hier findet ihr alle relevanten Links:

Download & Streaming Links: frontl.ink/x0bdpyk
Soundcloud: soundcloud.com/user-411637910
Facebook: www.facebook.com/cpttiles

Die zwei Singles vom Frühjahr finden sich hier:

Here comes the morning
Youtube: www.youtube.com/watch?v=wYHeZYJOQa8
Download & Streaming Links: frontl.ink/xdknoo1
Soundcloud: soundcloud.com/user-411637910/here-comes-the-morning

Darkest Nights
Download & Streaming links: frontl.ink/1nyd416
Watch on Youtube: www.youtube.com/watch?v=s8J8pPqiw8w
Soundcloud: soundcloud.com/user-411637910/darkest-nights-sp-3-13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert