Neues Blender Addon – Important hotkeys

Important hotkeys ist ein Blender Addon das oben links einige wichtige Hotkeys anzeigt. Damit ein neuer User nicht gleich das ganze Internet durchforsten muss um nur mal die einfachste Navigation rauszufinden.

Die Blender Version dieses Addons ist ein Seiteneffekt der derzeitigen Bforartists Entwicklung. Hier brauche ich einen Hilfstext der neuen Benutzern die grundsätzliche Bedienung zeigt. Das Plugin läuft natürlich auch in Blender. Und weil eh schon dabei …

Das Addon ist mit dieser Version Feature Complete. Und tut was es soll. Es können aber immer noch ein paar Quirks drinstecken. Und vielleicht gibts auch noch ein paar Hotkeys mehr in der Liste. Wenn du denkst du kennst einen der da reingehört, immer her damit 🙂

Zu finden unter Anderes / Blender Addons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

New Blender addon – Important hotkeys

Important hotkeys is a Blender addon that displays some important hotkeys in the upper left corner. So that a new user doesn’t have to do a big research right after the first contact to find out the most basic navigation things.

The Blender version of the addon is a side effect of the current development of Bforartists. Here i need some hint text to show new users how to do basic things like navigation. It runs also in Blender, so while at it …

The plugin is feature complete with this version. And does what it should do. But there might still be some quirks. And i might add some more hotkeys. When you think you know a hotkey that should make it into the plugin, then feel free to make a suggestion  🙂

It is in Other/ Blender Addons

Leave a Reply

Your email address will not be published.